Next Step Tattoos: Aequitas/Veritas, Bad Wolf (Doctor Who)

Vor 2 Wochen ging es endlich weiter mit meinen Tattoos. Lange hatte ich überlegt, wie ich nach dem Doctor Who Tattoo im Dez 2015 weitermachen soll. Auf jeden Fall sollte auf dem linken Arm das bisher allein stehende Kreuz erweitert werde. Am rechten DW Arm sollte erweitert werden.

Boondock Saints Tattoo
Boondock Saints Tattoo

Boondock Saints Tattoo |

Das Kreuz am linken Oberarm bekam einen „Rahmen“ in Form eines Boondock Saints (der blutige Pfad Gottes) Tattoos sowie zwei verbindenden Tribals. Oben ziert nun das Wort Aequitas (Gerechtigkeit) und unten das Wort Veritas (Wahrheit) den Arm. (Wehe dem, der jetzt an Veritas Backup Exec denkt…:-))

Bad Wolf Tattoo |

Die Doctor Who Tattoos auf dem rechten Oberarm sowie Schulterbereichs haben Unterstützung bekommen. Bisher verweilten hier eine Tardis, die Taschenuhr des Doctors, das galifreyische Zeichen für „Hello Sweety“, das DW Logo sowie ein toller Dalek. Nun wurde das Ganze ergänzt durch die Worte „Bad Wolf“ (böser Wolf). (Whovians wissen, wovon ich rede :-)).

Bad Wolf Tattoo
Bad Wolf Tattoo

Leider ist uns am Ende die Zeit ausgegangen – aber der nächste Step wird sein, dass der rechte Oberarm einen Hintergrund in Form eines Vortex-Ziffernblatts bekommt. Aber mit diesem Projekt werde ich frühestens im Herbst starten.

Hier nun nochmal ein zusammenfassendes Bild von ca. 2,5 Std Folter und Schmerz im Tattoo Studio im Bayerischen Wald :-)

neue Tattoos
neue Tattoos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.