neuer Haarstyle: endlich wieder rot

Nachdem ich nun endlich einen neuen Job hab, der auch passt (von den Forderungen, zeitlich und gehaltstechnisch) habe ich jetzt endlich wieder Zeit was für mich zu machen. Da habe ich gleich mal die Frisörin meines Vertrauens besucht und wir sind das Thema Haarfarbe vernünftig angegangen. Wer mich schon länger kennt weiß, daß ich es mit den Haarfarben immer recht bunt gehalten habe. Da war auch gern mal knallrot, grün oder blond mit dabei. Und nun ist es endlich mal wieder so weit – die Haare sind wieder rot. Aber gleich so vorbereitet, daß man später auch andere wilde Sachen drauf machen könnte(die Directions sind schon so gut wie bestellt :-)).

Hier nun ein paar Bilder von meinem neuen Haarstyle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.