Navy CIS – der Ausstieg von Ziva und ihre Nachfolgerin

Ich habe euch ja bereits berichtet, daß Ziva David – gespielt von Cote de Pablo – zu Beginn der 11. Staffel aus der Serie aussteigen wird. Nun gibt es endlich die ersten Informationen zum Ausstieg von Ziva sowie über Ihre Nachfolgerin.

 

Der Abschied von Ziva |

Zu Beginn der 3. Staffel von Navy CIS trat Ziva David als Verbindungsoffizieren zum ersten Mal in Erscheinung. In den letzten 8 Jahren ist sie dabei zu einem festen Bestandteil des Teams und auch der Serie geworden. Nun wird Sie in den ersten beiden Folgen der 11. Staffel aussteigen – aber nicht wie damals Kate in einem Leichensack !
Es wird der Schauspieler Costas Mandylor in beiden Folgen auftreten, der als Terrorismus-Bekämpfer eine wichtige Rolle bei Zivas Abschied spielen wird.

Der Executive Producer Gary Glasberg sagt: „In der zweiten Episode erfahren wir warum sie die Entscheidung, die sie trifft, getroffen hat… Wir haben eine Menge in diese Handlung gesteckt, ich hoffe, dass es für die Zuschauer funktioniert.

 

Es wurde auch bekannt, daß es noch ein „Ende“ für Tony und Ziva geben soll, zwischen denen es bereits seit Jahren knistert. In der 2. Folge der 11. Staffel wird dann die Frage zu „Tiva“ gelüftet. Michael Weatherly sagt dazu: „Tony wird sich dem Damoklesschwert, das seit Staffel 3 über ihm schwebt, stellen müssen.“ Außerdem sagt er noch: „Wenn man etwas so lange wollte … Wenn man sich dann damit auseinandersetzt, bricht ein Damm und schafft ein frisches, neues und vor allem dynamisches Element in der Serie. Diese achtjährige ‚Warteschleife‘ wird behandelt, doch was wichtiger ist, was daraufhin passieren wird. Was wird aus Tony? Und die (Antwort) darauf, ist das aufregendste Idee, die ich seit langer Zeit gehört habe.

Der Abschied von Ziva wird also ganz im Zeichen von „Ziva & Tony“ liegen. Dabei werden sogar eine andere Charaktere nicht die Chance bekommen, sich von Ziva zu verabschieden.

 

Die Nachfolgerin |

Nachdem Ziva das Team verlassen hat wird es vorerst keine feste neue Partnerin beim NCIS geben. Die freie Stelle im Team von Gibbs wird erstmal durch nur kurzfristige Figuren besetzt werden. U.a. wird eine dieser kurzfristigen Schauspielerinnen Roma Maffia sein, die die Special Agentin Vera Strickland darstellen wird. Strickland steht kurz vor der Pensionierung und verbringt die letzten Tage im Team von Gibbs beim NCIS. Sie und Gibbs kennen sich bereits flüchtig aus der Zeit mit Mike Franks.

Eine Nachfolgerin für die neue Rolle beim NCIS wird bereits gesucht. Diese wird Bishop heißen, eine junge Frau Mitte 20, gut aussehend, klug, attraktiv, zielgerichtet und sozial sehr umgänglich. Sie soll im Team Idealismus darstellen und eine neue verbissene Arbeitseinstellung einbringen. Diese soll dann ab Mitte Oktober das Team unterstützen.

35 thoughts on “Navy CIS – der Ausstieg von Ziva und ihre Nachfolgerin”

  1. Schade das Ziva raus ist. Bishop paßt absolut nicht in Gibb’s Team. Bishop ist öde und außerdem verheiratet, also alles andere als gut für Gibb’s Team. Die Schauspielerin, welche Bishop spielt mag ja gut sein, aber Bishop muß weg. Erst Kate dann Ziva, beide sehr gute Agenten, aber wie soll Bishop Ziva ersetzen? Fachlich, in der Theorie, hat Bishop was drauf, aber sie hat nicht die Disziplin von Ziva u. Kate. Ziva’s Nachfolgerin sollte charakterlich eine Mischung aus Kate und Ziva sein und vor allem sollte sie ledig sein, denn dann könnte Tony sie anbaggern usw. wie er es bei Kate und Ziva machte. Vor Bishop habe ich keine Folge verpaßt, aber seit Bishop dabei ist gucke ich nicht mehr so intensiv. Nur manchmal, wenn ich Sehnsucht nach Gibb’s und seine anderen Leute habe. Hoffentlich lassen sich die Autoren bald was Besseres als Bishop einfallen. Kate wurde ja leider erschossen aber Ziva kann man vielleicht zurück holen. Côte de Pablo hat bestimmt kein besseres Angebot zu erwarten und Ziva kommt zurück? Aber eben nicht sowas wie Bischop.

  2. Das Team besteht aus einem Computer Freak von MIT was zuper gelingt, Tonny der Typische Selbstbewusste heimkind mit seinem Witzen ohne dass er merkt sich pur zeigt gefallt mir. Ehrlich ich habe die Serie nur durch die Beziehung zwischen. Gibbs und Tonny angeschaut. Alte Wolf und sein Lehrling mit ohrfeigen belohnt. Siva gab Sicherheit mit ihre Kampfszenen bzw eiskalte killerin brauchte dies Serie Gibbs ist oldschool aber ziva mit Tonny bei der Arbeit zieht an. Abby ist voll besonders. Ne super Serie danke

  3. Mein Wunsch ist das sie da bleibt und das sie mit toni zusammen sein kann aber auch Gibbs und Ebby und Leon und Jenny und McGill und Ziva David ihr seid die besten leute.

  4. Ich finde es sehr schade das ziva weg ist ich bin ein sehr großer fan und habe jede folge geguckt mit ihr aber ich glaube das irgendwann wieder tiva exestiert ich vermisse sie sehr zum glück gibt es noch alte folgen ich und meine freundin haben immer navy gespielt als kind ich mag ziva sehrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. Ich finde es voll Kacke das Ziva geht!
    Ich hätte mir gewünscht zusehen wie Tony und Ziva ein Paar werden,die passen so
    gut zusammen und ins Team hat sie auch Super gut gepasst und war
    eine Super gute Agentin❤❤
    Voll doof das sie geht ich werde sie voll vermissen

  6. Ich finde es auch ganz traurig, das Ziva nicht mehr dabei ist. Denn Sie war unser Liebling und hat auch gut ins Team gepaßt.Schade aber vielleicht, möchte Sie sich einfach nur ihren Studium witmen. Wir wünschen Ihr alles gute.

  7. Ich finde es scheise das Ziva geht sie ist nemlich meine lieblingsschauspielerin und sie passt sowasvon ins Team das ich sie mir garnicht mehr weg denken kann.

  8. Ich bin voll traurig das sie geht, ich will Tiva zurück. Ich hoffe sie wird z.b in der aller letzten Folge nochmals auftauchen und so für ein Happy End sorgen. :`(

    1. so wie es aussieht wird Ziva wohl nicht mehr kommen. Cote hat inzwischen schon andere Projekte laufen… Aber Tony könnte schon mal „a gscheite“ abkriegen so langsam. :-)

  9. ich bin froh das sie erst mal weg ist.sie war mir zu überheblich,frech,arrogant und vorlaut.ich trauer ihr nicht nach.naja,das es dann doch noch zwischen den beiden klappt,war irgendwann vorraus zu sehen.

    1. der Abschied von Ziva war leichter als gedacht. :-) Jetzt dauert es noch knapp 4 Wochen, dann sehen wir ja schon die neue in Deutschland. Da bin ich schon gespannt drauf. :-)

    1. ja es ist wirklich schade, daß so ein festgesetzter Charakter nach so langer Zeit aussteigt. 8 Staffeln waren doch eine lange Zeit. Hoffen wir einfach, daß die neue (Bishop) auch cool sein wird. :-)

      1. Michelle.

        Ich finde das ziva ins tam gepasst hat. Umso trauriger bin ich das ziva aufgehört hat. Ich finde das die neue nicht rein passt. Vielleicht liegt es auch daran das ziva sich nix von toni gefallen lassen hat. Es wäre schön wenn ziva zurück kommen würde und toni und sie endlich ein paar wären. Aber wie ich gelessen habe gat ziva ein neues Job Angebot bekomnen in einer anderen Serie.

    1. Ich finde es sehr schade, das Ziva nicht mehr dabei ist, denn Sie war unsere Lieblingsschauspielerin. Aber vielleicht, sehen wir Ziva ja noch mal, man kann ja nie wissen. Sie hat einfach super gut ins Team gepaßt Wir schauen nun jeden Abend auf Sat1 die Wiederholungen an, nur um Ziva mit ihren Team zu sehen. Wir wünschen Ziva alles gute und viel Glück.

      1. Ich denke, wir werden Cote sicherlich in der ein oder anderen Rolle wieder sehen. Aber ich finde es schon auch schade, daß sie weg ist. Aber es gibt ja noch genug alte Folgen mit ihr :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.