Kurze Auszeit

Heute möchte ich nur kurz mitteilen, daß ich aktuell nicht so viel schreiben kann, weil ich mit einer kleinen Grippe und einer Halsentzündung im Bett liege. Nächste Woche bin ich sicherlich wieder voll fit und werde wieder mehr schreiben – und auch meinen WW Bericht fertig machen.

Ich muss allerdings zugeben, daß es zu hause doch wirklich sehr langweilig ist. Das Fernsehprogramm lässt da absolut zu Wünschen übrig. Deshalb habe ich angefangen mir die ganzen Staffeln von Beverly Hills 90210 anzusehen. Viele von euch kennen die Serie sicherlich noch aus den 90ern. Da gehts hauptsächlich um das Zwillingspaar Brenda und Brendon Walsh, die neu nach Beverly Hills ziehen und auf der High School neue Freunde finden. Ich bin inzwischen bei Staffel 2 Folge 9 angekommen.
Zuerst hatte ich Schwierigkeiten die Serie ernst zu nehmen, denn ganz ehrlich, das sind so richtig fiese Teenager. Aber inzwischen fühle ich mich wieder wie 14 und bin ganz gespannt, was noch passiert.
Ein bißchen Angst habe ich aber vor den späteren Folgen da ich gestern in der IMDB gelesen habe, daß kaum einer der Charaktere die Serie bis zum Ende mitgespielt hat. Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß die späten Folgen, wenn also alle Erwachsen sind, nicht mehr so super duper friede freude sein werden.

Welche Erinnerung habt ihr an Beverly Hills 90210 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.