Ein fröhliches neues Jahr an alle

Ich wünsche allen Lesen – auch wenn es bisher noch nicht so viele sind – ein frohes neues Jahr. Vor allem aber Gesundheit, Glück und Erfolg. Und allen denen, die sich wie jedes Jahr zum Jahreswechsel gute Vorsätze vornehmen: viel Durchhaltevermögen und Disziplin ! :-)

 

Für mich persönlich beginnt das Jahr 2013 mit einem neuen Job, in dem ich seit heute sitze. Im Prinzip ist da nicht viel neues. Aber es bringt mir den ein oder anderen Vorzug zu meinem letzten Job – wie z.B. nur noch 15 Minuten Anfahrt statt 60 Minuten, ein nette kleines Team das gern gesellig zusammen sitz und auch nicht zu verachten ist, daß meine andere (bessere ??) Hälfte nicht weit weg von hier arbeitet (Taxi ^^).

Geplant in diesem Jahr ist endlich der Beginn unseres Hausbaues, auf den wir nun schon fast 1 Jahr warten. Es gab zahlreiche Verzögerungen im letzten Jahr – doch jetzt scheint alles beisammen zu sein und wir erwarten freudig die Baugenehmigung im März oder April. Der Plan ist es auf jeden Fall, noch in diesem Jahr einzuziehen.

Desweiteren habe ich mir für das Jahr vorgenommen mehr Bilder mit meiner tollen Cam zu machen und euch damit zu erfreuen.

Im Bereich Geocaching habe ich auch wieder ein Ziel. Im vergangenen Jahr (in dem ich ja erst im Sommer angefangen hatte) war mein Ziel die 100 Caches – geschafft habe ich (wir *g) 111 Caches. Das Ziel für dieses Jahr ist erstmal 400 (wir haben ja – hoffentlich – mit dem Haus viel zu tun). Ich wollte eigentlich 500, habe mich aber runterhandeln lassen.

 

Ihr seht, es ist viel zu tun in 2013. Somit stürze ich mich hinein und tue mein Bestes.

Grüße GL

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.