Ein anderer Valentinstag…

Da ich gestern – also am Valentinstag – arbeiten durfte, haben wir heute diesen Tag nachgeholt. Natürlich gab es bei uns keine kitschigen Geschenke ála Blumen, Pralinen & Co. Es war eher ein Tag der ganz anderen Art…

Ein Date mit Nathan Fillion ?

Nathan Fillion TweetAuf Twitter hat Nathan Fillion – ihr kennt ihn aus Firefly und Castle – aufgerufen, wer mit ihm den Valentinstag verbringen möchte (die Amis sind uns da ein paar Stunden hinterher, daher die Zeitverschiebung). Ohne daß ich davon wusste hat da „jemand“ ein Bild von mir im Krankenbett mit dem T-Shirt „If I die today, tell Nathan Fillion I loved him“ darauf hin getwittert. Das wurde bis dato 231 mal retweetet und 1481 favorisiert. :-)

 

Kleine Cachingtour |

Valentines Cache 2015
Valentines Cache 2015

Vor dem Essen hatten wir noch ein halbes Stündchen Zeit. Die haben wir genutzt und eine kleine Cachingtour gemacht. Endlich konnten wir mal wieder ein paar Döschen „unser Eigen“ nennen und erfolgreich loggen. So steigt die Zahl unserer erfolgreich gefundenen Geocaches auf 203.

 

 

Essen im ’sBaggers |

Zum Mittagessen haben wir uns heute mal in das bekannte Rollercoaster Restaurant ’sBaggers im Nürnberger Norden gewagt. Dort bestellt man die Speisen und Getränke per Tablet und geliefert wird dann über ein Bahnensystem aus den Küche im Obergeschoss direkt an den Tisch. Im Großen und Ganzen war das mal was anderes, allerdings mit knapp 60 € für 2 Personen – und dabei haben wir jetzt nicht wirklich reingehauen – zu einem wirklich stolzen Preis. Als Stammlokal daher nur bedingt empfehlenswert. Am Ende gab es aber (gegen Aufpreis) noch ein T-Shirt dazu…

P.S.: der Pauli war übrigens aus dabei im sBaggers und wird in den nächsten Tagen noch detailliert über den Besuch berichten mit Plus- und Minuspunkten, Preisen und vielem mehr. Schaut also die Tage auf jeden Fall auch auf www.paulis-world.com.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.