Doctor Who & Magical City Colouring Book

Auch heute habe ich wieder ein paar neue Meisterwerke, die ich in den letzten Tagen/Wochen erschaffen habe. Neben dem Doctor Who Colouring Book habe ich nun auch The Magical City Colouring Book, welches ich allerdings nicht soooo gut finde – auch wenn es überall recht gut bewertet ist.
Seit ungefähr einer Woche ist nun auch das neue Doctor Who Colouring Book „Travels in Time“ da, mit dem ich auch schon begonnen habe. Davon berichte ich euch aber beim nächsten Mal genauer.

Nun aber meine aktuellen Bilder aus den beiden Colouring Büchern:

Doctor Who Colouring Book (1)
The Eleventh Doctor „Cold Blood“
Doctor Who Colouring Book (2)
Sycorax Leader „The Christmas Invasion“
Doctor Who Colouring Book (3)
The Eleventh Doctor „The Pandorica Opens“
Doctor Who Colouring Book (4)
Missy „Death in Heaven“
Magical City Colouring Book (1)
Waterfall
Magical City Colouring Book (2)
Memphis
Magical City Colouring Book (3)
Hyde Park
Magical City Colouring Book (4)
Goldsmiths
Magical City Colouring Book (5)
Charlottenburg Palace, Berlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.