Doctor Who Colouring Book – Teil 2

Ich war fleißig und habe einige Zeit in die Motive des Doctor Who Colouring Books gesteckt. Es sind zwar keine Kunstwerke, die mich 100 Jahre nach meinem Tod zur großen Weltkünstlerin ernennen werden. Doch für die Unterhaltung zwischen drin sind die Bilder allemal gut genug. :-)
Ein paar Bilder habe ich noch vor mir, ich bin jetzt bei ungefähr der Hälfte. Doch die Motive werden zunehmend schwerer. Vor allem mit den einzelnen Doctor-Motiven tu ich mich noch etwas schwer, da ich noch nicht alle in Aktion sehen konnte. Aber ich werde mich bemühen… :-)

Doctor Who Colouring Book
Danny Pink „Last Christmas“
Doctor Who Colouring Book
The War Doctor „The Day of the Doctor“
Doctor Who Colouring Book
The Tenth Doctor „Blink“
Doctor Who Colouring Book
The Tenth Doctor „New Earth“
Doctor Who Colouring Book
Cyberman „Closing Time“
Doctor Who Colouring Book
Son of Mine „The Family of Blood“
Doctor Who Colouring Book
Walter Simeon „The Snowmen“
Doctor Who Colouring Book
Madame de Pompadour „The Girl in the Fireplace“
Doctor Who Colouring Book
Cyber Webley „Nightmare in Silver“
Doctor Who Colouring Book
Ood Sigma „Planet of the Ood“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.