Die ersten Geschenke im Dezember 2013

Gestern hatte ich schon meinen ersten Geschenke Tag im Dezember. Und ich wurde wirklich reich beschenkt. *g* Habe mich sehr darüber gefreut. Und natürlich will ich euch meine Geschenke nicht vorenthalten:

 

Connys Geschenke 2013 1

 

connys Geschenke 2013 (2)

 

 

Eine Viertel Waschmaschine gab es auch noch, die habe ich aber nicht nochmal fotografiert. Die anderen Teile gab es dann zu Weihnachten. *g*

Ich bin überhaupt mal gespannt, ob ich zu Weihnachten gar noch etwas gekommen, wo ich doch jetzt schon sooooo viele tolle Sachen bekommen habe ! Vor allem die Madison Uhr „Candy Time“ in weiß ist echt schick.
Die CD von Làme Immortelle ist so ne Sonderedition. Eine CD mit Elektro-Versionen und die andere CD mit Akustik-Versionen.

 

One thought on “Die ersten Geschenke im Dezember 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.