Der neue Blog – es geht weiter

Es geht weiter – die Arbeit an meinem neuen Blog. Die neuen Menübilder sind zum Teil fertig und schon online. Zwei fehlen noch, die möchte ich aber auch in den nächsten Tagen fertig stellen und einbinden. Ansonsten ist das Grundgerüst meines neuen Blogs bereits fertig. Einen Farbklecks hier und da wird es evtl. noch geben, aber keine großen Veränderungen mehr.

Ich hoffe, euch gefällt das äußere Erscheinungsbild von Geheimesleben.de und natürlich später auch die innere Werte.

Es bestehen ja bereits einige Kategorien, die ich euch in den nächsten Tagen einzeln genauer vorstellen werde. Dabei werdet ihr dann auch einiges über mich erfahren – daher erspare ich mir die „große Vorstellung“.

Ich freue mich auf viele Besuche.

Viele Grüße GC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.